Schnell, einfach, übersichtlich und sicher
Vereinfachen und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mithilfe der digitalen Akte und profitieren Sie von vielen Vorteilen:
Kein lästiges Abheften von Papierdokumenten
Schnelle Verfügbarkeit gewünschter Dokumente und Akten
Einfaches Handling von Dokumenten und Akten
Dokumente und Akten übersichtlich verwalten und organisieren
Sicherer Zugang zu Dokumenten und Akten
Beseitigung von Papierchaos
Nicht mehr wegzudenken aus dem Alltag vieler Unternehmen ist die elektronische Akte (E-Akte). Sie bildet heutzutage einen wesentlichen Baustein moderner Enterprise-Content-Management-Systeme (ECM). Durch den Einsatz einer elektronischen Akte sind manuelle Ablagen und Papierstapel, vorherrschendes Papierchaos sowie ständiges Suchen, Wiederabheften oder Verteilen der Dokumente zwischen Personen oder Abteilungen passé. Auch der unerlaubte Zugriff auf sensible und vertrauliche Geschäftspapiere und die Beschädigung oder sogar der Verlust von Dokumenten gehören mit der Einführung der elektronischen Akte endgültig der Vergangenheit an.
Elektronische Akten sind die intelligente Lösung für effiziente und vor allem sichere Geschäftsprozesse. Sie ermöglichen eine einfache, übersichtliche, schnelle und sichere Verwaltung Ihrer geschäftlichen Dokumente und tragen somit wesentlich zur Produktivitätssteigerung in Büros und Verwaltung bei. Ob Kunden- und Vertragsakte, Personal- oder Fuhrparkakte, bis hin zur Projekt- und Kreditakte, die elektronischen Einsatzmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Auch für Ihr Business finden wir die richtige Lösung!
Elektronische Akten sind entsprechend erprobt und ausgereift und bilden eine zuverlässige und sichere Basis. Wir liefern Ihnen die passende Basis für Ihre Geschäftsprozesse. Aufbauend auf unseren standardisierten und bewährten E-Akten Templates liefern wir Ihnen anhand Ihrer Anforderungen eine projektspezifische Lösung. Ihre klaren Vorteile: Eine kurze Implementierungsphase und damit auch eine schnelle Projekteinführung sowie Kosteneffizienz durch Standardlösungen statt Individualprogrammierung. Somit können Sie zügig mit Ihrer elektronischen Akte starten und Ihre Unternehmensabläufe optimierten.
Gewinnen Sie einen Einblick in zwei unserer DMS-Lösungen zum Thema "Digitale Akte":
Francesco Calio
0 23 27 - 944 350
0 170 - 81 54 316
francesco.calio@tribus-it.de
Beratungstermin vereinbaren
Elektronische Vertragsakte
Elektronische Personalakte