360°-Service
Bei uns wird Service großgeschrieben! Zu unseren leistungsfähigen Dokumenten-Management-Systemen (DMS) bieten wir Ihnen nicht nur professionelle und individuelle Beratung und Projektmanagement, sondern auch umfassenden und qualifizierten Service.
Unser Team unterstützt Sie effizient und nachhaltig, denn Ihr Informationsmanagement-System (DMS) zählt zu den geschäftsrelevantesten Anwendungen und Prozessen in Ihrem Haus, weil es Ihre Daten verwaltet, auf die Sie jeden Tag angewiesen sind. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen 360°-Service, welcher Ihre regelmäßige Pflege und System-Wartung beinhaltet. Denn wir möchten Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern, Ihre Prozesse optimieren und Sie entlasten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Geben Sie die Pflege und Wartung daher in professionelle und erfahrene Hände. Wir sorgen dafür, dass Ihr System stets auf dem aktuellsten Stand ist, regelmäßige Wartungsintervalle durchgeführt, Updates installiert und Ihre Administratoren und Anwender des Systems durch telefonischen Support unterstützt werden. Auch die Implementierung technischer bzw. gesetzlicher Anpassungen spielt hierbei eine wesentliche Rolle sowie neue Funktionalitäten und Produkterweiterungen in den bereitgestellten Updates. Wir kümmern uns darum - versprochen!
Und sollten unerwarteter Weise Fehler oder bei Beeinträchtigungen des Systems auftreten, können Sie bei uns auf eine schnelle Reaktionszeit vertrauen. Zur Seite stehen Ihnen freundliche und hochqualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen eine zügige und zielgerichtete Problemlösung bieten.
Service Level | SLA (Standard) |
1. Level Support-Hotline tribus IT (erreichbar telefonisch oder per E-Mail) |
Montag - Freitag (außer Feiertags) 08.00 Uhr - 17.00 Uhr ausgebildete und zertifizierte Consultants aus der Support-Hotline |
2. Level Support-Hotline tribus IT (erreichbar telefonisch oder per E-Mail) |
Montag - Freitag (außer Feiertags) 08.00 Uhr - 17.00 Uhr ausgebildete und zertifizierte Consultants aus der Support-Hotline und aus der Projektrealisierung |
3. Level Support-Hotline tribus IT (erreichbar telefonisch oder per E-Mail) |
Montag - Freitag (außer Feiertags) 08.00 Uhr - 17.00 Uhr ausgebildete und zertifizierte Consultants aus der Support-Hotline und aus der Projektrealisierung unter Einbezug des Herstellers |
Reaktionszeiten nach Priorität | Innerhalb von 4 Stunden, schwerwiegende Fehler oder Beeinträchtigungen unverzüglich |
Pflege und Wartung für die Lauffähigkeit Ihres DMS- / ECM-Systems
Kontinuierliche Weiterentwicklung des bestehenden Systems
Regelmäßige Wartungsintervalle
Bereitstellung von Updates gemäß Releaseplanung
Support-Hotline
Online-Fehlerberichte rund um die Uhr
Schnelle Reaktionszeiten auf Störungen
info@tribus-it.de
(0 23 27) 9 44 - 0
Schlaraffiastraße 1 · 44867 Bochum
tribusit.de