Lernen Sie unsere Lösungen im Bereich DMS live kennen!
Wie wäre es, wenn Sie zukünftig einen stillen, zuverlässigen Assistenten hätten, der Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit beiseite steht, für Sie Arbeitsabläufe organisiert, Aufgaben- und Fristen überwacht, bei der Erstellung Ihrer Dokumente hilft und diese automatisch revisionssicher, elektronisch ablegt ohne großes Zutun Ihrer Mitarbeiter? Kurz gesagt, Ihnen Arbeit abnimmt und Sie damit maßgeblich entlastet.
Lernen Sie unsere Lösung der digitalen Akte kennen! In unserem dynamischen Webinar wollen wir Ihnen Ihren neuen elektronischen Assistenten vorstellen. Reservieren Sie sich jetzt schon einen Termin in Ihrem Kalender und melden Sie sich für das Webinar an!
Termine
16.11.2017, 10:00 bis 10:45 Uhr, Personalakte
16.11.2017, 14:30 bis 15:15 Uhr, Vertragsakte
07.12.2017, 10:00 bis 10:45 Uhr, Personalakte (Zusatztermin)
07.12.2017, 14:30 bis 15:15 Uhr, Vertragsakte (Zusatztermin)
18.01.2018, 10:00 bis 10:45 Uhr, Posteingangsbearbeitung
18.01.2018, 14:30 bis 15:15 Uhr, Rechnungseingangsverarbeitung
Mehr Infos zu den einzelnen Themen
Personalakte Vertragsakte Rechnungsverarbeitung